• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weniger Ziele bei Etihad

Tim_in_the_air

Moderator Etihad | Etihad Guest
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
#1
Nachdem man die Flotte verkleinert müssen folglich auch Ziele gestrichenw erden.
Man wir in naher Zukunft EDI und SGN aus dem Prgramm nehmen.
 

Sven-Hennig

Moderator British Airways | Executive Club
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Blogger
Founders Club Member
#3
wieso geht? Man hat keins.

Mag jemand wetten? EY wird es in 5 Jahren (so) nicht mehr geben.
 

Tim_in_the_air

Moderator Etihad | Etihad Guest
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
#4
Ich halte ja ein Eerger mit Emirates immer noch als realistisches Szenario. der DWC liegt genau in der Mitte. mit ner vernünftigen Bahn (die noch gebaut werden müsste) kommt man dort in weniger als 30 Minuten hin. Kapazität hat man. Und auch wenn sich die Emirate nicht ganz grün sind, wirtschaftlich macht es sinn.