Vorstellung StefanInWien

StefanInWien

Green Member
Founders Club Member
Servus,
wie man aus dem ForumsNick leicht erkennt, bin ich der Stefan und die Homebase ist VIE.
Geboren in Westfalen, aufgewachsen in der Nachbarstadt, die eigentlich schon zum Rheinland gehört, und auf dem Umweg über England seit einigen Jahren in Österreich. Arbeite in der Transport und Logistik Branche.
Beruflich fliege ich Y in Europa, privat mehrmals im Jahr C nach Südostasien, mein +1 arbeitet für eine Bank in Thailand. Status A3Gold und ABPlatin waren bisher immer leicht zu halten.
Im Moment bin ich, wie so manch anderer auch, auf der Suche nach einem Nachfolgeprogramm für Topbonus.

Hotels bisher LeClub Platinum, wird aber 2018 vermutlich nur zu Gold reichen. Mehr als 40 Nächte im Jahr schlafe ich selten in Hotels, an den meisten Orten, wo ich hin muss/will, gibt es ein Haus der Accor Gruppe.

Zuletzt bearbeitet:

StefanInWien

Green Member
Founders Club Member
Wird sich vermutlich nicht ausgehn. Wenn der heutige Tag so läuft, wie sich das abzeichnet und ich das befürchte, bin ich bis 19/19:30 im Büro. Dann nach Hause, Auto in die Garage, duschen, mit dem 5er zum alten AKH... bis ich dort wäre geht's auf 21 Uhr. Und am WE fliege ich ein wenig in der Europa rum, den LA Flug einsammeln für einen Matchversuch, da darf ich am Sa wieder früh raus.