• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps und Tricks für Gastgeber

Tim_in_the_air

Moderator Etihad | Etihad Guest
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
#1
Da wir seit einiger Zeit auch Gäste bei uns willkommen heißen, dachte ich ein Thread zu Tipps und Tricks für Gastgebern macht Sinn.
Was tut Ihr zum Beispiel um Eure Gäste Glücklich zu machen?
Wir waren bisher immer im Urlaub, wenn wir Gäste hatten und ein Verwandter hat für uns die Übergabe erledigt.
Zudem hatten wir überlegt ein standardisierten Willkommensbrief zu schrieben.
Alles ist bisher gar nicht kreativ oder aufwendig, dennoch scheint es zu funktionieren.

Bin mal gespannt, was Ihr Euch ausgedacht habt, um die 5-Sternebewertung sicher zu stellen.
 

Philipp_R

Moderator Statusmatch
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
#2
Ich war bisher noch kein Gastgeber, aber ich hatte mit meiner Family letztes Jahr in New York ne airbnb Wohnung und ich fands mega,
dass der Gastgeber ein kleines "Startpaket" hingestellt hat. (paar Donuts, 2kleine Chipstüten, was zum trinken)
Einfach eine kleine Aufmerksamkeit..
 

Tim_in_the_air

Moderator Etihad | Etihad Guest
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
#3
Das hatten wir letzte Woche auf den Azoren, einfach nur Wasser, Brötchen, Marmelade, butter und einen Schnapps. Alles super schön hergerichtet...