• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Statusmatch zu Iberia Plus

Jap. Wie sieht es denn mit den Möglichkeiten aus diesen zu verlängern?bzw gibt es auch gute runs?über iberia hatte ich noch nicht so viel gelesen.

Liebe Grüße Danny

Philipp_R

Moderator Statusmatch
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
Hab es getestet... bekomm eine Fehlermeldung vom Email Server.. Habe Iberia jetzt mal per FB angeschrieben. Halte euch auf dem Laufenden

[email protected] das ist die E-Mail Adresse. Wurde nun auch auf der offizielen Seite geändert

Zuletzt bearbeitet:
Ok super vielen dank. Aber hab niregens gefunden zb von wann bis wann der match gilt?wann der Qualizeitraum ist usw wenn ich den match jetzt bekomme.

Liebe Grüße
Danny

Philipp_R

Moderator Statusmatch
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
Hi Danny, es ist kein Zeitraum angegeben, ich habe jetzt aber mal eine Anfrage an das Social Media Team gestellt, gebe Dir darauf eine Antwort asap.
Laut verschiedenen Quellen, sollte der Status bis zum 31.03.19 gültig sein, aber Bestätigt ist leider auch noch nichts.. Sobald ich die Infos habe, gebe ich dir hier Bescheid!

Super danke dir. Und was sind die qualizeiträumr dannach?fliege zb im Dezember Prem eco. Wegen der gutschrift. Da blicke ich bei IB nicht durch.

Liebe Grüße
Danny Bender

Nachdem meine 1. Anfrage (14.10.) zwar nach rund einer Woche "bestätigt" worden war, passierte erstmal überhaupt nichts. Letzte Woche habe ich dann am Donnerstag einfach meine E-Mail ohne weiteren Kommentar nochmal weitergeleitet - und siehe da: Match von FTL auf Plata bestätigt.