Ryanair verkürzt Online-Check-In-Zeiten

Tonic73

Moderator Deals | Errorfare
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
Bei Ryanair können Passageiere ab dem 13. Juni 2018 frühestens 48 Stunden vor Abflug online einchecken. Bislang war der Check-In bereits ab 96 Stunden vor Abflug des jeweiligen Fluges geöffnet.

Tonic73

Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
Ist nicht der tiefere Sinn hinter Flügen mit Ryanair, dass man eben billig fliegen will... Ich hab mehr als einmal erlebt, dass ein Flug mit O'Leary-Air mit Gepäck und dem, was bei Lufthansa (noch) Standard ist teurer war, als die traditionellen Linien. Die Leute denken halt, es sei supergünstig. Ich bin da emotionslos. Wenn die wirtschaftlichen Erfolg haben, haben sie auch eine Daseinsberechtigung - die Arbeitsbedingungen mal außen vor.

Tonic73

Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
Ach das ist ne Airline? Dachte, die brauchen die Flugzeuge um Rubbellose zu verkaufen und dadurch die Glücksspielgesetze außer Kraft zu setzen ;-) Scherz beiseite: fliegen von A nach B und das recht zuverlässig, ist halt wie Linienbus fahren, nicht schön, aber funktioniert

Ist nicht der tiefere Sinn hinter Flügen mit Ryanair, dass man eben billig fliegen will... Ich hab mehr als einmal erlebt, dass ein Flug mit O'Leary-Air mit Gepäck und dem, was bei Lufthansa (noch) Standard ist teurer war, als die traditionellen Linien. Die Leute denken halt, es sei supergünstig. Ich bin da emotionslos. Wenn die wirtschaftlichen Erfolg haben, haben sie auch eine Daseinsberechtigung - die Arbeitsbedingungen mal außen vor.
Ryanair sind nicht billig, wenn man mit Gepäck etc. fliegen will.