• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hertz Kostenlos zum Hertz President´s Cirlce werden

Ichtragebrille

Moderator Mietwagen
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
Guten Morgen liebe Vielflieger,

heute habe ich ein Geschenk für euch. Ich erkläre euch wie Ihr zum höchsten Status bei Hertz kommt. Und welche Vorteile dieser hat.

Der Ablauf

https://www.hertz.com/rentacar/rental-car-deals/President-Circle-Upgrade-Senator-Special-DE

Dies ist die Promo Seite über die Ihr euch amneldet. Am besten ist es Ihre legt euch ein neues Profil an.

Wichtig ist die CPD 501032 einzutragen. Diese besagt das Ihr LH Sen sein. Dies wird allerdings nicht kontroliert.
Ebenso wird nach eurer M&M Nummer gefragt. Diese muss aber nicht angegeben werden. Wenn Ihr es doch macht, dann wird diese nur für Mieten die Ihre online reserviert gespeichert. Bei Walk-In´s müsst Ihr die M&M Karte am Counter vorzeigen.

Der Account wird erst mal nur den Gold Status haben und nach ein paar Tagen auf den President´s Circle hochgestuft. Also etwas Geduld.

Mehrwert für euch
- 700 Milen anstatt 500 milen
- garantierte Fahrzeugverfügbarkeit
- garantiertes Upgrade
- Kostenloseser 2t Fahrer
- 10% Rabatt
- Besondere Konditionen für die Hertz Prestige Collection

Andi

Liked Green Member
KNOWN
Founders Club Member
Gibt's Erfahrungen wie lange das dauert? Hatte die Aktion am WE gesehen und bis jetzt kam nur eine Mail mit dem Hinweis mich bei meiner ersten Anmietung einmalig mit Kreditkarte zu legitimieren
Es erscheint in meinem Profil "bevorzugter Rabattcode LH SEN "

Hatte meine MM Nummer angegeben (bin FTL), sollte ich diese besser wieder löschen?

Ichtragebrille

Moderator Mietwagen
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
Gibt's Erfahrungen wie lange das dauert? Hatte die Aktion am WE gesehen und bis jetzt kam nur eine Mail mit dem Hinweis mich bei meiner ersten Anmietung einmalig mit Kreditkarte zu legitimieren
Es erscheint in meinem Profil "bevorzugter Rabattcode LH SEN "

Hatte meine MM Nummer angegeben (bin FTL), sollte ich diese besser wieder löschen?
Guten Morgen,

Ich habe gerade mal in mein Profil geguckt. Auch ich habe es am Wochenende gemacht und bin noch immer Gold. Auch ich habe meine normale M&M Nummer hinterlegt.

Eine E-Mail mit der dem Hinweis der Legitimierung kam bei mir noch nicht.

Bei mir sieht es so im Profil aus.

Wie sieht es bei dir aus?

Ich werde noch ein paar Tage warten und mich dann vorsichtig bei Hertz melden.

LG
Ichtragebrille

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Andi

Liked Green Member
KNOWN
Founders Club Member
Genau so sieht das bei mir auch aus. Wo genau ist denn der Statuslevel zu sehen? o_O
Denn das "Gold" ist bei denen die Standardstufe oder?

Ichtragebrille

Moderator Mietwagen
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
Ich bin seit Donnerstag mit Hertz in Kontakt und warte auf eine finale Antwort. Wenn ich etwas genaues habe, poste ich es hier.

No new, Forum ist tot, falls du es noch nicht bemerkt hast. Frag lieber im Vielfliegertreff nach, da bekommst du zwar eine patzige Antwort, aber du bekommst vermutlich eine.
Guten Morgen, Danke für dein Feedback. Dies nehmen wir uns gerne zu Herzen. Wir hoffen aber auch auf ein wenig Verständnis und Geduld. Wir haben erst angefangen und können nicht die Masse an Kontent wie andere Foren bieten. Jedes Forum lebt von den Usern und den Themen aber auch den miteinander. Und da helfen solche Aussagen leider nicht. Es tut mir leid wenn du hier noch nicht findest was Du suchst. Wir machen dies alles neben unseren Hauptjobs und können daher nicht 24/7 hier online sein. Gerne setze ich mich mit dir zusammen und ich erkläre dir alles.

Ich freue ich auf den regen Austausch mit Dir. Einen schönen Sonntag.