Hotel von booking.com überbucht

skipper07

Liked Green Member
KNOWN
Founders Club Member
#1
Hallo,

Gestern erhielt ich einen sehr unangenehmen Email von Booking.com
Meine Übernachtung, 10 Tage in einem sehr guten Hotel, könne man nicht annehmen da es überbucht worden ist.

Hattet ihr solche Fälle?

Meine Buchung hatte ich Mitte August erledigt ende November bis Anfang Dezember.
Warum wurde erst jetzt nach meiner Umbuchung gefragt und nicht vorher?
Ich würde das verstehen, wenn diese Aufforderung nach 2 Tage oder 2 Wochen nach meiner Buchung komm, aber nicht nach fast 3 Monaten.

Leider finde ich nicht die gleichen Voraussetzungen in einem anderen Hotel.
nur 4, statt 5 Sterne
Kinder erlaubt, anstatt adults-only
2-5 km weiter vom Ort weg,
schlechtere Pools, und und...

Wie würdet ihr vorgehen?
Ich hab jetzt mehrere male geschrieben dass es nicht sein kann da meine Reservierung auf August dotiert.



Flug wurde separat gebucht mit AC
Hotel über booking.com

MfG
 

rahuelsm

Liked Green Member
Founders Club Member
#2
Nie erlebt und früher wirklich oft über booking.com reserviert.

Zur Zeit so 10 Reservierunge/Jahr bei denen.
Da sind aber immer auch welche bei 1-2 durch Events massiv ausgebuchten Orten dabei, auch da nicht erlebt.

Nun könnte natürlich das Hotel überbucht haben, oder halt booking selber.
 
Top