• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auslastungsanfragen

Sven-Hennig

Moderator British Airways | Executive Club
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Blogger
Founders Club Member
Hallo zusammen. Wäre jemand so freundlich mir die Auslastung für folgende beiden Flüge zu geben?
7.1.: CX288 FRA-HKG
8.1. CX199 HKG-AKL
Vielen Dank für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

rahuelsm

Liked Green Member
Founders Club Member
Aus den „9“ = 9 oder mehr Ticktes verfügbar bei nem Flieger in nem Flieger mit dreistelliger Sitzzahl nun „fast leer“ zu schliessen entspricht nicht ganz meinem mathematischen Verständnis. :)

Denk dran, dass das Buchungsklassen sind.
Du kannst also alles ab zB Y nicht addieren, dass könnte bedeuten das es in der Kabinenklasse Eco einfach noch 9. Plätze gibt, die nur in verschiedenen Buchungsklassen angeboten werden.
Sollte die Airline über Amadeus überbuchen, wären auch diese Tickkontingente darin - ohne das es freie Sitzplätze gäbe.

rahuelsm

Liked Green Member
Founders Club Member
LH456

F1 A0 J2 C2 D0 Z0 P0 G0 E0 N0 Y1 B1M1 U0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0

Du kannst dir noch nen First Platz kaufen, für die Eltern in C und für den Dackel einen in Eco.
Dann ist die Bude voll.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, schaut ja gut gefüllt aus, aber lässt Hoffnung für die C-Warteliste.

Die effizient formulierte Frage war von den vorherigen Einträgen inspiriert. Habe erst jetzt gesehen, dass ich mich dabei hab von den Antworten leiten lassen. anyway, vielen dank für die schnelle Info!

rahuelsm

Liked Green Member
Founders Club Member
EK701
F4 A4 J7 C7 I7 O7 P7 Y9 E9 R9 W9 M9B9 U9 K9 H0 Q9 L9 T9 V9 X9

Du wolltest aber eigentlich Upgradeverfügbarkwit wissen, oder ?
Business - Saver Award & Upgrade D Yes