• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternativen zur airberlin Kreditkarte

m0s1n0

Green Member
KNOWN
Blogger
Founders Club Member
#1
Die airberlin Kreditkarte war in den letzten Jahren eine der attraktivsten Kreditkarten überhaupt. Die Zukunft allerdings ist mehr als offen und bringt vermutlich nicht mehr dieselben Vorzüge. Wir wollen Euch deshalb einige attraktive Alternativen vorstellen, um auch weiterhin Punkte und Meilen beim Bezahlen sammeln zu können.

Die wichtigsten Alternativen im Überblick:
  • Payback American Express Kreditkarte – kostenlos
  • Eurowings Kreditkarten – 19,99 bis 69 Euro im Jahr (kostenlos im ersten Jahr)
  • Miles & More Kreditkarte – 55 bis 110 Euro im Jahr (je nach Modell)
  • American Express Gold Card – 140 Euro (kostenlos im ersten Jahr)
  • American Express Platinum Card – 600 Euro
Die Details zu allen Kreditkarten im Artikel: https://reisetopia.de/alternativen-airberlin-kreditkarte/

Welche Kreditkarte zum Meilen sammeln ist für Euch die beste Alternative zur airberlin Kreditkarte?
 

Questor

Moderator Payback
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
#4
Hi,

ich bin mit meiner Amex Platinum und Punktebooster Option sehr zufrieden, da ich die Rewardpunkte in einige andere ohne Probleme umwandeln kann....

Grüsse