Neuigkeiten

Lufthansa First Class neue oder alte?

Werbung

Lufthansa First Class neue oder alte? Lufthansa First Class neue oder alte?

Lufthansa hat noch nicht in allen Flugzeugen die neue Lufthansa First Class. Es gibt Wege sich zu informieren welche Sitze einen erwarten. Auf der Lufthansa Seite kann man z.B. bis zu sechs Tage im voraus sich informieren welche Sitze in der First Class sind. Hier geht es zur Lufthansa Seite.

Auf der Seite gibt man entweder nur die Strecke ein und das Datum oder die Flugnummer, falls man diese zur Hand hat, mit dem Datum. In diesem Fall ist das Beispiel Frankfurt / Main (FRA) nach New York (JFK) am 23. Oktober 2013. Es werden 2 Flüge von Lufthansa durchgeführt. Einmal die LH 400 und die LH 404. Mich interessiert die LH 400 und man sieht im Feld “Cabin Comfort Class” das Ergebnis mit der grünen Ampel. “The latest First Class Facilities are available on this flight.” – heisst, das die neue Lufthansa First Class an Board ist. So steht also nichts mehr im Wege einer der besten First Class Produkte weltweit zu geniessen.

Die Lufthansa First Class Seite informiert über die Version.

Die Lufthansa First Class Seite informiert über die Version.

 

Nicht jeder fliegt immer First Class, sondern Business Class. Auch dieses Kann man überprüfen und Anhand von Indikatoren ab 6 Tage vor Abflug versuchen einzugrenzen. Hier geht es zur Anleitung

vielflieger | 360˚ Fazit:

Bei meinen Flügen war die Seite stets aktuell, aber bitte beachten, dass mal immer zu kurzfristigen Änderungen kommen kann.

Werbung

Hinterlasse hier Deinen Kommentar.

Contact Us

%d bloggers like this: