Neuigkeiten

Lufthansa Business Class neue oder alte?

Werbung

Lufthansa Business Class neue oder alte? Lufthansa Business Class neue oder alte?

Die Lufthansa hat noch nicht überall die neue Lufthansa Business Class im Einsatz. Leider gibt es noch keine Seite wie bei der Lufthansa First Class die einen informiert. So muss man sich die Informationen etwas zusammen suchen.

Man geht auf die Lufthansa.com Webseite hier. In der Mitte rechts gibt es ein Feld “Quicklinks”. Einfach auf Flugstatus klicken.

 

Lufthansa Business Class - Auf das Feld Flugstatus klicken

Lufthansa Business Class – Auf das Feld Flugstatus klicken

Dann erscheint das bekannte Eingabefeld. Entweder Datum mit Flugnummer oder das Datum mit der Flugstrecke eingeben. Danach lässt man sich den Flugstatus anzeigen.

Lufthansa Business Class - Die Daten eingeben und auf Flugstatus anzeigen

Lufthansa Business Class – Die Daten eingeben und auf Flugstatus anzeigen

Der Flug wird angezeigt mit allen verfügbaren Daten. Man muss das Feld “Zusätzliche Optionen” anklicken und geht auf Flugdetails.

Lufthansa Business Class - Zusätzliche Optionen und dann auf Flugdetails

Lufthansa Business Class – Zusätzliche Optionen und dann auf Flugdetails

Es öffnet sich ein Fenster mit noch detaillierten Fluginformationen. Unter der Information Fluggerät wird auch angezeigt ob es sich um die neue Business Class oder First Class der Lufthansa handelt.

Lufthansa Business Class - Im Feld Fluggerät wird das Flugzeug und die Ausstattung angezeigt

Lufthansa Business Class – Im Feld Fluggerät wird das Flugzeug und die Ausstattung angezeigt

Lufthansa Business Class - So sieht die neue Business Class der Lufthansa aus

Lufthansa Business Class – So sieht die neue Business Class der Lufthansa aus

Hier ist die Seite für die Lufthansa First Class Abfrage.

vielflieger | 360˚ Fazit:

Bei meinen Flügen war die Seite stets aktuell, aber bitte beachten, dass mal immer zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. Flüge, die nicht von Lufthansa, Lufthansa Regional, Austrian Airlines, Swiss oder Germanwings durchgeführt werden, sind nicht immer aktuell. Die Systeme sind nicht immer kompatibel und deshalb gibt es Probleme bei der Datenübertragung.

Werbung

Hinterlasse hier Deinen Kommentar.

Contact Us

%d bloggers like this: