Neuigkeiten

British Airways Executive Club Lifetime Gold Status wird eingeführt

Werbung

British Airways Executive Club Lifetime Gold Status British Airways Executive Club Lifetime Gold Status

British Airways Executive Club Lifetime Gold Status bekommt nach 35.000 tier points. Es zählen alle Punkte (tier points), auch wenn man nicht die ganze Zeit den Gold Status inne hatte. Es werden alle Punkte von Beginn der Mitgliedschaft an zusammen addiert.

Die Punkte werden in der Übersicht nach der Anmeldung im Konto angezeigt.

British Airways Executive Club Lifetime Gold Status in der Kontoübersicht einfach zu sehen.

British Airways Executive Club Lifetime Gold Status in der Kontoübersicht einfach zu sehen.

Wer nur die 1500 Lifetime Statuspunkte jährlich einfliegt, um den Status zu erhalten, ist 24 Jahre unterwegs um diesen Status auf Lebenszeit (Mitgliedschaft im British Airways Executive Club) zu erfliegen. Somit ist die Punkteschwelle schon recht hoch.

Bei Lufthansa gibt es ja auch den Senator Staus auf Lebenszeit. Die Eckdaten sind hier 1.000.000 Meilen und man darf sich für den Senator Status requalifizieren. Und man muss auch einen “Antrag” stellen, es gibt also hier keinen Automatismus wie bei den Freunden auf der Insel.

Hier die Statusebenen im Überblick.

British Airways Executive Club Lifetime Gold Status Vorteile im Vergleich.

British Airways Executive Club Lifetime Gold Status Vorteile – entsprechen den Gold Vorteilen – im Vergleich.

Fazit:

In den USA gibt es diese Lifetime Status Vorteile schon länger American Airlines oder United. Auch Hotelprogramme wie SPG oder Marriott haben diese. Es wäre wünschenswert, dass Lufthansa diese unklaren Bedingungen für den Senator auf Lebenszeit klarer Formuliert und einen Automatismus einführt.

Werbung

Hinterlasse hier Deinen Kommentar.

Contact Us

%d bloggers like this: