Neuigkeiten

Ägypten ist die Reisewarnung nicht recht und nennt diese sogar Gift

Werbung

Ägypten fordert,'Ziehen Sie diese Reisewarnung zurück': Das Vorgehen des Auswärtigen Amts ist gift fur den Tourismus und gefällt dem Tourismusminister Hisham Zaazou nicht. Hier geht es zur Reisewarnung des Auswärtigen Amts. Es wird mit erneuten Demonstrationen in weiten Teilen Ägyptens inklusive Luxor an diesem Wochenende gerechnet. Deshalb wurde die Reisewarnung erneuert und von weiteren Reisen abgeraten. In der Süddeutschen Zeitung gibt es ein Interview mit dem Tourismusminister Hisham Zaazou. http://www.sueddeutsche.de/reise/tourismus-in-aegypten-diese-reisewarnung-ist-gift-1.1730530

Pyramiden Ägypten Pyramiden Ägypten

Fazit:

Obwohl am Flughafen in Kairo die Lage ruhig ist, würde ich eine Reise nach Ägypten verschieben. Wer nur kurz in Kairo für den Weiterflug umsteigt, der sollte sicher sein. Trotzdem immer wieder die Seite des Auswärtigen Amts auf Reisewarnungen prüfen.

 

 

 

 

Werbung

Hinterlasse hier Deinen Kommentar.

Contact Us

%d bloggers like this: